Dienstag, 13. Dezember 2011

Friday Phone Dump

Auf immer mehr Blogs findet man den "Friday Phone Dump". Eine kleine Zusammenfassung der Woche in Bildern. Ein Einblick in den Alltag mit Fotos, die vielleicht sonst nicht so gross rauskommen würden. Eine zufällige Anordnung - mehr oder weniger. Ein Filter über die Bilder - und schon fertig. Eine schöne Idee. Vor allem fürs iPhone. Friday Phone Dump scheint also im Trend zu sein. So - jetzt möchte ich weder einem Trend nachrennen (naja, den einen kann ich jeweils auch nicht widerstehen..), noch habe ich untrendigerweise ein iPhone. Jetzt habe ich aber was gefunden, was auch für meine bescheidenen "nicht-Apple"-Geräte funktioniert:  Pixlr-o-matic. Grossartig!

Jetzt gibts also hier auch jede Woche ein Phone Dump. Nicht "Friday" und nicht vom iPhone. Aber trotzdem wunderbar mit schönen, lustigen, sonnigen und vor allem bunten Fotos, die sonst vielleicht ausser mir niemand gesehen hätte. 

Nur einen Namen für das Ganze habe ich noch nicht. Aber ich habe ja noch eine Woche Zeit...

Hier gehts los - tataaaa:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!