Montag, 2. Januar 2012

Ein gutes neues Jahr!

Ein neues Jahr hat begonnen. Irgendwie hat es sich eingeschlichen. Das Alte ist leise gegangen und genauso ist das Neue gekommen. Ohne lautes Getöse und Lärm.  Aber das ist gut so. 

Den Jahreswechsel haben wir dann eher laut gefeiert. (Luca hat Mitternacht verschlafen - nächstes Jahr schafft er es bestimmt..). Mit nervösen, hibbeligen Kindern voller Vorfreude und Unwissenheit und Unsicherheit was denn da so auf sie zukommt. Gar nicht so anders als bei uns Erwachsenen. Wir wissen auch nicht was im neuen Jahr passieren wird. Ich schaue gern vorwärts. Ich bin neugierig und ungeduldig – gespannt darauf, was alles an Erlebnissen kommen wird.

Unzählige Sternstunden, viel Liebe und himmlische Momente...


 






 








(Bilder von einem Weihnachtsbaum von Yannis' Schule. Ein Gemeinschaftsprojekt von Kindergärtnern und Schülern, welche wunderschöne kreative Anhänger gebastelt haben)

... das wünsche ich euch allen fürs 2012. Allen, die mich persönlich kennen und allen, die einfach ab und zu hier reinschauen. Danke für all die positiven Mails und Kommentare! Das hat mich schon mal ziemlich gefreut.  Ich werde mich schnellstens daran machen noch mehr zu schreiben und meine Projekte zu verwirklichen. Also bleibt dran.

Hey - und damit euch nichts anderes übrig bleibt, als weiterhin dranzubleiben, gibt es ein kleines Geschenk. Einfach so. Weil ich so happy bin über die positiven Rückmeldungen von euch. Weil es Spass macht, diesen Blog zu schreiben. Weil ein gutes neues Jahr begonnen hat. Weil heute Montag ist.

Die ersten 3 welche einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen bekommen ein kleines exklusives Geschenk. Eine unserer wunderbaren, himmlisch duftenden, hübsch dekorativen Seifenstücken. Handmade with love by Yannis und Denise. Ein weiterer Kommentar wird von Yannis ausgewählt. Dafür selbstverständlich auch nochmal ein Geschenk.


Das neue Jahr fängt doch schon mal gut an, oder?

Ich wünsche euch ein wundervolles 2012 inmitten von vielen lieben Menschen.

…. und - Danke für euren Kommentar…

3 Kommentare:

  1. Liebe Denise und Family! Auch ich wūnsche euch von Herzen ein gutes neues Jahr mit viel Liebem und Gutem!Toll, wie kreativ Ihr seid und schreibt! Wir hatten ein sehr ruhiges Silvester...heute beginnt wieder der Alltag für alle! Ganz liebe Grüße und bis bald, Gaby und Famile:-)

    AntwortenLöschen
  2. liebe denis und family... ich wünsche euch viel unvergessliche momente und begegnungen und einfach viel von alledem was das leben so lebenswert macht :-) - liebe grüsse aus hüttikon :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Gaby
    @Anonym aus Hüttikon :-)
    Danke für eure lieben Wünsche! Das DankeschönGeschenk für euren Kommentar wird demnächst im Postpaket auf die Reise geschickt.
    Ganz liebe Grüsse
    denise

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!