Sonntag, 28. Juli 2013

Bella Italia

Bella Italia! Zwei Wochen Toscana. Wir sind zwar bereits wieder zu Hause aber beim anschauen der Fotos kann man immer so schön in Erinnerung schwelgen und gleich hat man das Gefühl man riecht die salzige Meerluft... Zwei Wochen Sonne, Meer, Strand. Ganz einfach und unspektakulär aber wunderbar um den Kopf auszulüften, den Blick übers Meer an den Horizont schweifen zu lassen... Energie zu tanken für neue Abenteuer. 






Und hier kommt noch die passende Musik dazu. Jovanotti. Tom meint, dass muss sein wenn man in Italien ist.



Buona notte!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.
    Schöne Impressionen!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nula
      Herzlichen Dank. Wir sind auch schon wieder zu Hause... Habs grad noch "korrigiert" im Text.
      Lieber Gruss

      Löschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!