Sonntag, 5. Februar 2012

Gefroren

Heute hatten wir das Haus voller Kinder. Es wurde viel gegessen, gefroren, geschlittelt, gefroren, heisser Tee getrunken, gefroren, gespielt, gefroren und dazwischen laut gelacht. Wir hatten viel Spass.


Ach, ich mag ja Winter aber die Vorfreude auf den Frühling und auf wärmere Temperaturen macht sich langsam bemerkbar. Unsere Florida Pläne mussten wir kurzfristig verschieben. Beinahe hätte es geklappt. Die Aussicht auf viel Sonne und 25 Grad wäre schon verlockend gewesen aber bei uns ist es ja auch wunderschön... Hier nochmals einen Blick auf unsere mystische Winterlandschaft...

Und falls ihr noch was braucht um die eiskalten Finger wieder aufzuwärmen: 3D paper balls zum selber Basteln.






 










Braucht ein klitzekleines bisschen Zeit und Geduld, sieht aber toll aus. Anleitung gibts (hier) auf How About Orange.

Jetzt muss ich mich noch von euch "abbegrüssen" (das Kinderwort des Tages)
... und wünsche euch wunderbare Wintertage.

2 Kommentare:

  1. Diese "paper balls" sehen gut aus! Aber auch schwierig... mal schauen, ob ich mit meinen Mädchen die Geduld dazu finde.

    Danke für den Tipp!

    Beste Grüsse, Iren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gar nicht sooo schwierig, mehr eine Geduldsarbeit. Ausschneiden mit einem kleinen Schneidmesser, falten (mit Geduld) und dann freut das Resultat umso mehr.
      Viel Erfolg!
      denise

      Löschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!