Samstag, 2. März 2013

Winter ade

Diese Bilder gehören definitiv noch zum Winter, sind aber auch schon ein Weilchen her. 

Ich vertreibe den Winter jetzt fleissig mit viel Farbe. Auf jeden Fall habe ich im Kinderzimmer schon mal begonnen.

 
Papiergirlanden in vielen bunten Farben. Anlässlich des nächsten Welt-Down-Syndrom-Tages am 21. März, könnt ihr diese dann bei mir bestellen (anstelle der Paperballs vom letzten Jahr). Mehr dazu in einigen Tagen

Also, einfach abwarten, bestellen, sich an vielen Frühlingsfarben freuen und gleichzeitig noch für einen guten Zweck spenden oder...

... wer lieber selber bastelt, hier eine kleine Anleitung:
Kreise aus Papier ausschneiden oder -stanzen,
drei Kreise aufeinander legen, nähen, fertig.

Auf in ein buntes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Oh, wir brauchen hier auch etwas Frühlingsfarbe, nachdem nun die meisten wieder munterer werden.

    Hast du fünf Kreise übereinander?

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende.

    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nur drei Kreise.
      Die fünf auf dem Bild sind nur meine Farbenauswahl. Habe einfach immer wieder andere Farben zusammengestellt.
      Mit soviel Frühlingsfarben werden bestimmt alle wieder munter!
      Sonnige Grüsse

      Löschen
    2. Liebe Denise,

      vielen Dank.
      Nächste Woche ist sowieso nähen angesagt.
      Da probiere ich das gleich mal aus.

      Liebe Grüße
      Nula

      Löschen
  2. Liebe Denise, ich wünsche dir heute auch einen Happy Down Syndrome Day!
    Bin gespannt auf dein Post...
    Lasst und die Kinder hoch halten, die das Leben so bunt, liebenswert und fröhlich machen!
    Iren

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!