Montag, 30. Januar 2012

Energie bündeln

Irgendwie komme ich momentan zu Nichts. Vieles wird angefangen, nichts so richtig. Drum auch hier nur kurz: Einige Bilder da, ein paar Worte dort… 

Vielleicht müsste ich meine Energie wieder mal in eine Richtung bündeln. Das Beste wäre wohl ein paar Runden draussen zu laufen (Ja, meine Laufschuhe gibt’s tatsächlich noch). Den Kopf auslüften und abschalten. Die Luft draussen ist aber im Moment so eisig kalt, dass es mir nicht so richtig Spass machen will. Ich warte auf lauffreundlicheres Wetter. Gemütliches Spazieren mit Luca im Kinderwagen ist da eher angesagt.

Übrigens noch etwas Neues von Luca. Er kann jetzt Tierstimmen imitieren. Er hat ein kleines farbiges Buch mit Tierbildern.  Er kann das Pferd schon ganz gut.  Na ja, er macht dasselbe Geräusch auch auf der Seite mit dem Hund, auch beim Schwein und sogar beim Schmetterling… Aber es ist so süss wenn er das macht, dass das nicht wichtig ist. Wir flippen jeweils fast aus vor Freude. Der grosse Bruder ist auch stolz.

Es wird auch wieder genäht bei uns zu Hause. Bis jetzt ohne Rückenschmerzen. Falls die mich dann doch wieder plagen weil ich zu ungeduldig bin, mir einen komfortablen, bequemen Platz zum Anzeichnen, Abstecken und Zuschneiden zu suchen, lasse ich mich wieder fernbehandeln… Aber eben, bevor ich mit dem Nähen vorwärtskomme, muss ich wohl erst meine Energie bündeln.


Schöne Wintertage wünscht
euer Energiebündel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!