Freitag, 18. November 2011

Keep on running

Ich habe sie heute gekauft. Meine neueste Errungenschaft . Federleicht, sie tragen mich meilenweit. Man kann damit davonlaufen oder das Tempo angeben, hoch springen oder stolpern. Man kann damit um Hindernisse herum laufen, Steine zuerst aus dem Weg räumen und dann weitergehen oder mutig direkt auf das Hindernis los. Man kann mit ihnen schnell oder langsam laufen; über einen Umweg die  längere Strecke nehmen, mehr Zeit benötigen aber auch mehr entdecken oder den kürzesten Weg nehmen und schneller ankommen. Alles fast wie im richtigen Leben.
Der nette Verkäufer sagte mir, es gebe sie auch noch in einer anderen Farbe, ältere Version und viel günstiger.. Aber ich wollte genau diese; auch fast wie im richtigen Leben. Heute habe ich sie mir also gekauft. Meine neuen Joggingschuhe. Ich habe Grosses damit vor. Ob ich meine Vorsätze einhalten kann? Ich werde euch auf dem Laufenden halten.



Keep on running!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!