Samstag, 14. Januar 2012

Nicht kleinkariert

Meinem Rücken geht’s wieder besser. Das alles ohne Doping, Medikamente, Arzt oder irgendwelche Therapien. Eine sogenannte Fernbehandlung durch einen Freund hat‘s gerichtet. Irgendwie glaube ich nicht an solche Dinge aber wahrscheinlich eben doch ein klitzekleines bisschen und drum hat es wohl irgendwie funktioniert. Es heisst ja immer, der Glaube kann Berge versetzen. An Jemanden glauben heisst auch, Jemandem etwas zutrauen. Vor allem Kinder brauchen das. Luca insbesondere. Wenn das nicht klappt, dann versucht man es halt so:

The greatest pleasure in life is doing what people say you cannot do (W. Bagehot) 

Wie gesagt, mein Rücken hat sich wieder mit mir versöhnt. Ich kann mich wieder ans Nähen machen. Tom hat wieder ein Bild fertig, unser Ess-/temporärer Arbeitstisch ist somit wieder frei für mich. Ach ja, hier noch mein Werk, eine Decke für Luca:
Das ist jetzt nicht etwa kleinkariert – nein, GROSSkariert.


Stoff zuschneiden und nähen ist nicht langweilig sondern ziemlich inspirierend und spannend und entspannend.

Luca findets auch toll..

Hier noch ein paar Fundstücke:
Jetzt habe ich leider schon keine Zeit mehr. Morgen ist Toms Geburtstag und da muss noch so Einiges getan werden. Vorbereitungsstress und Freude. Yannis wird sicherlich morgen schon sehr früh wach sein, da er es kaum erwarten kann und fast schon alle Ueberraschungen ausgeplappert hat.
 

Gute Nacht.. und einen wunderbaren, sonnigen Sonntag



Kommentare sind nie kleinkariert... - Danke!

3 Kommentare:

  1. Wow Denise, ich sage ja ihr seid künstler, die Decke ist der absolute Wahnsinn...sie sieht soo schon aus. Ich habe mir ja vor zwei Wochen im tchibo eine Singer Nähmaschine gekauft für CHF 219. Also wirklich ein Schnäppchen, nur beim ersten mal einfädeln, habe ich schon fast die Geduld verloren....muss mich in kleinen Schritten üben, vielleicht jA mal zusammen. Alles gute nachträglich an tom. Liebe Grüße gaby

    AntwortenLöschen
  2. ...und so herzig das Bild mit Luca auf der Decke. Ein richtiger Sonnenschein. Sein lachen tut dem Gemüt gleich gut:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby
    Tom lässt danken.. Wir machen mal einen Nähnachmittag. Nähen macht Spass, wirst schon sehen. Ich bin ja sehr ungeduldig und ich habe es auch geschafft..
    Herzlichen Gruss an meine Lieblingskommentatorin :)
    denise

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!