Freitag, 30. März 2012

Farbenfroh

Wir sind fleissig. Ich habe für unsere klitzekleine Aktion vom 21.3. (Welt-Down-Syndrom-Tag) einige Bestellungen für die Paperballs bekommen. Danke! Danke! Danke! Es ist ja nur eine ganz kleine Sache aber ich habe mich so gefreut über liebe Mails, motivierende Kommentare und über die Bestellungen der Paperballs. Ein riesig-herzlicher Gruss, eine riesengrosse Umarmung und ein dicker Kuss von Luca an alle, die bestellt haben – und an alle die daran gedacht haben, noch nicht bestellt haben aber noch bestellen möchten. Bis am 3.4. habt ihr noch die Möglichkeit. 

Wir sind am Arbeiten und am Wochenende gehen die farbigen Kugeln auf die Post. Zum Glück habe ich einen so begabten Mann. Tom schneidet im Akkord. 

Er hat eine kurze Pause bei der Arbeit mit seinen Bildern gemacht (kleine Papierschnipsel schneiden) um dann gleich an meiner Aktion weiterzuhelfen (schon wieder schneiden). Wer sich dafür interessiert, was Tom macht, wenn er keine Pause hat, kann hier reinschauen. 

Alles ist farbig! Wunderbar!


Farbenfrohe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!