Montag, 27. Februar 2012

Bergluft

Die Viren halten sich hartnäckig. Wir sind immer noch davon umzingelt. Nicht einmal die frische Bergluft konnte sie vertreiben. Ich erhole mich momentan von ein paar Tagen in den Bergen mit zwei kranken Kindern. Darum hier nur kurz ein paar Bilder und wenige Zeilen. 




Sicht auf einen endlos tiefblauen Himmel, verschneite Berglandschaft, die Sonne scheint ins Gesicht... da schmeckt sogar so ein Kaffee aus dem Pappbecher himmlisch.


Yannis' und Tom's kreatives Werk (oder Schlechtwetterprogramm): eine ganze Schiffsflotte gefaltet. Habt ihr das ganz winzige Schiff zuvorderst gesehen? Ja, das sind meine Jungs..
 
Unsere nächsten Kurzferien wollte ich vorhin gleich noch buchen. So schnell. schnell übers Internet – und - prompt falsch gebucht. Ich sage euch, so wird das nix mit dem Start in die neue Woche. Darauf wollte ich mir eine Tafel Schokolade in der Küche holen;  sozusagen zur Schadensminimierung und als Seelenfutter. Keine Schokolade mehr da. Ich gebe auf und mache mich auf die Suche nach den sonnigen Seiten…  

Bis demnächst und wünscht mir Glück für den Rest der Woche...

Herzlich 
denise

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!