Dienstag, 15. Mai 2012

Happy Birthday Luca!


Heute vor 2 Jahren wurde Luca geboren. 


Hätte man mir damals gesagt, wo wir heute sind, hätte ich mir nicht so viele Sorgen gemacht - hätte mir viele Gedanken und Aengste sparen können. Die Aengste sind langsam gewichen und haben Platz gemacht für viel Freude und unendlich viel Liebe für unseren kleinen Luca.


Luca ist wie er ist und das macht ihn als Menschen aus. Er lacht viel, liebt seinen grossen Bruder über alles, kann die besten Holzklotztürme bauen, saust furchtlos die Rutschbahn runter, weiss jetzt schon alle Frauen um den Finger zu wickeln, hat ein überaus ansteckendes Kichern und macht den eindrücklichsten Schmollmund nördlich von Rom.

Heute wird gefeiert! 

hipp, hipp, hurra! 

Luca, wir lieben dich!

Denise&Tom&Yannis

4 Kommentare:

  1. Happy Birthday kleiner Mann... Schön, dass du da bist, und deine Mama uns an deinem Leben teilhaben läßt.

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich Happy Birthday! Du bist ein wahrer Sonnenschein! Tanti saluti Eveline

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!