Sonntag, 30. September 2012

Herbst



Nach langer Pause endlich wieder zurück.. Es war viel los bei uns – um uns herum. Aus dem Nebel wieder zurück ans Licht sozusagen. Unser heutiger Ausflug passt sehr gut dazu. Eine richtige Herbstwanderung durch dichten Nebel bei fast schon mystischer Stimmung - das schwache Licht der Sonne - wunderbar.

  
 
 


Die letzten Farben des Sommers...



... und die ersten Farben des Herbstes
 
Herbst heisst auch, es ist wieder Sauser-Zeit. Was ich nicht gewusst habe, in Deutschland auch neuer Wein oder Bitzler oder in Oesterreich Sturm genannt. Wieder etwas bei Google gelernt. Und nein, keine Angst, Yannis hat nur daran gerochen, das Glas war für Tom.


Wieder zum Wandern - Luca findets nur mässig toll. Es fehlt nur noch ganz wenig, dann wird er seine ersten Schritte alleine machen. Bis dahin muss er halt noch im Kinderwagen sitzen. Ich hab's ihm erklärt... Vielleicht nützt es was. 


Und schaut was wir noch gefunden haben:
Wenn das mal kein Glück bringt!

Happy Monday!!

2 Kommentare:

  1. Wäre das Wegschild nicht auf Deutsch, ich hätte getippt ihr seid im skandinavischen Raum unterwegs. Tolle Motive, satte Farben - da bekommt man direkt Lust, die Gummistiefel anzuziehen und in den nächsten Wald zu gehen.

    LG von der neuen Leserin
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wegschild steht in der Schweiz, direkt unter dem Albis. Ja, der Herbst kann auch im Nebel wunderschön sein. Man muss nur die Augen offen halten und man entdeckt viel Schönes.
      Liebe Grüsse

      Löschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!