Sonntag, 2. Dezember 2012

Advent, Advent...

Wir sind bereit. Wie jedes Jahr, immer auf die letzte Minute, sind wir bereit. Jeder tut geheimnisvoll, läuft übertrieben gelassen durch die Wohnung, nur um dann schnell im Büro zu verschwinden und völlig gehetzt und unter Zeitdruck den Adventskalender für ein anderes Familienmitglied fertig zu basteln. Es wird geklebt, eingepackt, mit Glitzer dekoriert, aufgehängt und angeschrieben. Wir schaffen es jedes Jahr. Die Spannung ist gross und insgeheim hofft neben Yannis (und vielleicht auch schon Luca) auch ich und Tom immer auf einen Adventskalender. Nun können wir uns 24 mal freuen und am Morgen noch etwas früher aufstehen. 






Einen glitzernden 1. Adventssonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!