Freitag, 28. Dezember 2012

Vorsätze

Was habe ich mir viel vorgenommen für die letzten zwei Wochen. Vor allem hier auf meinem Blog. Es sollte Weihnachtsgrüsse mit Bildern geben, einen kurzen Jahresrückblick aus meiner Sicht, Wünsche und Geplantes fürs nächste Jahr. Dann einen Einblick in Lucas tolle Entwicklung, was er alles geschafft hat dieses Jahr - Ja, Luca läuft jetzt! Ach, was bin ich stolz - und er erst!

So viel zu den Vorsätzen. Für das neue Jahr wirds wohl nicht besser aber darin war ich noch nie gut. Ich nehme es wie es kommt -  und es kommt schon gut. In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste für das neue Jahr, schöne Erlebnisse, unzählige wunderbare Momente und das Wichtigste: gute Gesundheit. Und nicht vergessen: look on the sunny side of things!

Jetzt lasse ich euch mit ein paar Winterbildern und freue mich, euch im 2013 wieder kleine Einblicke in unser Familienleben zu geben. Einblicke in ein Leben, genau so normal - oder eben nicht - wie in anderen Familien, auf jeden Fall aber farbig und laut.



...und nicht verpassen: Am 30. Dezember um 20:00 Uhr gibt es auf Radio SRF3 eine Sendung über Calista. Als Beispiel, wie man mit Down Syndrom leben kann. Mehr von Calista gibt es auch auf dem wunderbaren Blog "Fairy Bread"






 Auf ein glückliches 2013!



4 Kommentare:

  1. Liebe Denise

    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein glückliches 2013 mit den drei "F": Freude, Friede und Fülle.

    Das letzte Bild von Luca ist absolut zuckersüss - zum Anknabbern ;-))

    Herzliche Grüsse und ich freute mich zu lesen, dass Du auf unsere Sendung hingewiesen hast , Danke!

    Auf ein weiteres Blog-Jahr,
    Iren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      ...und ja, auf ein weiteres gutes Blog-Jahr!

      Löschen
  2. Huhuuuu
    Juhuu endlich hab ich einen blog gefunden der mich sehr insoiriert und der genau meine sparte trifft. ich bin integrative erzieherin und berichte auch ab und an von meinen erlebnissen..hab eine behinderte schwester und mit entwicklungsverzögerten kids zu tun und esmachts ooo großen spaß
    ich schau gern wieder vorbei :-) liebe grüße!!! britta

    AntwortenLöschen

Tausend Dank für deinen Kommentar! You just made my day!